Seeland

Brandenburg vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Gut Hirschaue

An der Hirschaue 2
15848 Beeskow

Hirsch

 

 

Das Gut Hirschaue lädt seine Gäste zu einem Rundgang um das Wildgehege ein. Verschiedene Aussichtpunkte ermöglichen dem Besucher einen schönen Ausbilck auf unser Gehege und seine Bewohner. Gerne können Sie für einen Ausflug auch eine professionelle Führung buchen. Nach einem Rundgang, darf sich der Gast im Restaurant Gut Hirschaue auf eine Reihe deftiger Wildgerichte nach alten Rezepten freuen, aber auch für Leute mit kleinem Hunger hält die Karte einiges bereit. Hinter einem hölzernen Tor befindet sich ein Wildschweinbackofen, aus dem das Schwein am Spieß in den Gastraum gezogen werden kann. Auf Vorbestellung kann man ein komplett gegartes Wildschwein für Feierlichkeiten beim Küchenchef bestellen.